AA

Tolle Erfolge für die lochauer Stockschützen am vergangenen Wochenende

Bei den Stocksportveranstaltungen im tirolerischen Breitenwang konnten die Lochauer Stockschützen voll überzeugen. Am Samstag spielten Stefan und Erich Pienz sowie Abraham und Christoph Sohm im Mannschaftsbewerb und wurden guter Dritter. Sieger wurde die Mannschaft von Ladler Graz aus der Steiermark.
Am Sonntag folgte der Duo-Bewerb, hier konnten Stefan Pienz und Christoph Sohm eine ausgezeichnete Leistung abrufen und den sehr guten zweiten Rang hinter Grödig (S) erreichen. Abraham Sohm und Pierre Mäser erreichgten den passablen 7. Rang. In Summe war es für die Lochauer Stockschützen ein wirlich erfolgreiches Wochende.

krüzastrasse 20,hörbranz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Tolle Erfolge für die lochauer Stockschützen am vergangenen Wochenende
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen