AA

Tolle Erfolge der Ländle-Schwimmer beim Sprintpokal

Beim 23. Int. Dornbirner Sprintpokal konnten sich die Ländle-Aktiven aus ausgezeichnet in Szene setzen: Acht Jahrgangssiege und zwei Siege in der Kombinationswertung gelangen den heimischen Schwimmern. Ergebnisse 

Im Jahrgang 1997 der Herren dominiert Timo Hagen vom Schwimmclub TS Dornbirn – er gewann die Kombinationswertung und siegte in 50 m Brust, 50 m Rücken, 50 m Schmetterling und 100 m Lagen. Auch bei den Herren im Jahrgang 1993 konnte Jakob Meusburger vom Schwimmclub TS Dornbirn die Kombinationswertung und die Einzelbewerbe in 50 m Rücken und 50 m Schmetterling gewinnen.

Weitere Jahrgangssiege gab es noch von Johanna Wimmer (Schwimmclub Bregenz) in 50 m Brust und Christina Erhart (Schwimmclub TS Dornbirn) in 50 m Brust.
Im gleichen Wettkampf wurden auch die Vorarlberger Meister auf den Sprintstrecken ermittelt. Bei den Herren konnte sich Jakob Meusburger drei Titel sichern (50 m Rücken, 50 m Freistil und 50 m Schmetterling ) und einmal in 50 m Brust heißt der Landesmeister Mathias Fußenegger (Schwimmclub TS Dornbirn).

Bei den Damen schaffte Stefanie Kernbeiß (Schwimmclub TS Dornbirn) in 50 m Freistil und 50 m Schmetterling zwei Landestiteln. Je einmal erfolgreich waren Chiara Apollonio (Schwimmclub Bregenz) in 50 m Brust und Martina Winsauer (Schwimmclub TS Dornbirn) in 50 m Rücken. (Quelle: TS Dornbirn)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Tolle Erfolge der Ländle-Schwimmer beim Sprintpokal