AA

Tolle Erfolge der Götzner Badmintonjugend

vlnr.: Stotter Ines, Amann Angela, Knaus Nadine
vlnr.: Stotter Ines, Amann Angela, Knaus Nadine
Mehr Bilder von der Landesmeisterschaft

Als Höhepunkt einer langen Turniersaison 2009/2010 standen am 25.04.2010 in Dornbirn die Vorarlberger Schüler- und Jugendlandesmeisterschaften im Badminton auf dem Programm, an denen der BC Götzis mit 4 Teilnehmerinnen am Start war.

Im Dameneinzel U11 war Amann Angela im Einsatz und konnte nach tollem Kampf den Vizelandesmeistertitel nach Götzis holen.
In einem an Spannung kaum zu überbietenden Finale musste sich Angie letztendlich ihrer Gegnerin aus Dornbirn geschlagen geben
In Altersklasse U13 waren mit Knaus Nadine und Stotter Ines 2 junge Talente erstmals in dieser Alterklasse im Einsatz. Auch wenn im ersten Jahr in der AK U13 noch nicht um die Stockerlplätze mitgekämpft werden konnte, zeigten Ines und Nadine, dass im nächsten Jahr mit ihnen zu rechnen sein wird.
In der Altersklasse U19 war Alexandra Högger in den Bewerben Dameneinzel U19, Damendoppel U19 und Mixed Doppel U19 im Einsatz und konnte Ihre tollen Saisonergebnisse eindrucksvoll bestätigen.
Die erfreulichen Resultate:

2. Rang Mixed Doppel U19 mit Partner Lukas Breuss
2. Rang Damen Doppel U19 mit Partnerin Kathi Amann
3. Rang Damen Einzel U19

Das erfolgreiche Wochenende mit 2 x Silber und 1 x Bronze bei der Jugend-Landesmeisterschaft sind für Alexandra hoffentlich die richtige Motivation für das jetzt noch anstehende internationale Jugendturnier in Friedrichshafen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Tolle Erfolge der Götzner Badmintonjugend
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen