AA

Tolle Erfolge beim Bodenseetanzfest 2011

Bernhard und Barbara Baldauf
Bernhard und Barbara Baldauf ©Verein

Beitrag von Schriftführerin Karin Morik

Die Turnierpaare des TSC Aristocats Bregenz freuten sich am 26. und 27. März 2011 über die Anwesenheit zahlreicher Clubmitglieder, die durch ihre tolle Unterstützung wesentlich zu den schönen Erfolgen beigetragen haben.

Bernhard und Barbara Baldauf errangen an beiden Tagen den 1. Platz von jeweils 17 Paaren in der Sen I C Klasse und standen somit unmittelbar vor dem Aufstieg in die B-Klasse. Sie gewannen alle Tänze und waren praktisch konkurrenzlos.

Unser junges Breitensportpaar Tanja Arbinger und Gregory Rückl bestritt seine ersten beiden Turniere und durfte sich über einen zweiten und einen fünften Rang freuen.
Ewald und Elisabeth Heinz starteten gleich vier Mal, sie erreichten zweimal die Zwischenrunde in der Sen II C Klasse und zweimal das Finale in der Sen III C Klasse. Dort schafften sie am Samstag einen 2. Rang von 9 Paaren und am Sonntag den vierten Platz von acht Paaren – eine ganz tolle Leistung!

Michael und Karin Morik erreichten am Samstag in der Sen II B-Klasse den fünften Rang von 18 Paaren – ein schöner Erfolg, wenn man bedenkt, dass dies erst der vierte Start in der B-Klasse war.

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle Schlachtenbummler und natürlich an Astrid und Martin Sohler, die ihre Paare optimal betreut und gemeinsam mit den Clubtrainern sehr gut auf das Turnier vorbereitet haben.
Kontakt:

Tanzsportclub Aristocats Bregenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Tolle Erfolge beim Bodenseetanzfest 2011