AA

Tolle Erfolge bei den Landesmeisterschaften

Aldo Sauerwein
Aldo Sauerwein
Hervorragend abgeschnitten haben wieder einmal die Tennissenioren des TC Nenzing bei den diesjährigen Landesmeisterschaften in Altenstadt.
Album title

Allen voran unser Evergreen Rauch Günther, der in der Altersklasse 60+ den Landesmeistertitel errang und im Mixed Doppel mit Partnerin Simoner Elisabeth Vizelandesmeister wurde.

Jehle Alexander wurde bei den Herren 40+ Vizelandesmeistertitel und erreichte im Doppel mit unserem Tennistrainer Dittrich Daniel den 3. Rang.

Ebenfalls Vizelandesmeister wurde bei den Herren 50+ Caminades Peter. Den 3. Rang im Mixed Doppel erreichten Ammann Sabine mit Partner Sauerwein Aldo.

In der Vereinswertung erreichten unsere Teilnehmer den hervorragenden 3. Rang. Wir gratulieren allen unseren Teilnehmern zu diesen tollen Erfolgen.

Vereinsmeisterschaft der Senioren

In der letztes Wochenende zu Ende gegangenen Vereinsmeisterschaft der Senioren in der Walgautennishalle Nenzing wurde Dr. Sauerwein Aldo Vereinsmeister.

Er gewann das Finale gegen Rauch Günther, der sich beim Stande von 0:2 leider verletzte und so aufgeben musste. Das B – Finale gewann etwas überraschend Tschann Roman,

der sich in 3 Sätzen knapp gegen Miggitsch Wolfi durchsetzte. Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmern, der Wirtin Wohlgenannt Lissi und natürlich dem Hallenbesitzer Ganahl Joachim, der auch die Preise für die Sieger stellte.

Vorschau

Mitte April geht wieder die Freiluftsaison los. Alle die mit dem Tennissport beginnen wollen oder wieder aktiv werden wollen, können sich bei einem der Vereinsverantwortlichen jetzt schon melden.

Jeder ist bei unserem Verein herzlich willkommen.

Am 7. Mai startet wieder die Mannschaftsmeisterschaft in allen Klassen. Der TC Nenzing geht dabei mit 16 Mannschaften an den Start. Da sehr viele Mannschaften in den höchsten Vorarlberger Ligen spielen ist heuer toller Tennissport garantiert. Die genauen Spielpläne und Spielzeiten  werden rechtzeitig bekanntgegeben.

 

Miggitsch Wolfgang

Sportwart

Nenzing

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Tolle Erfolge bei den Landesmeisterschaften