Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Toll war`s - Kinder und Jugendcamp des BSV Götzis

Nachwuchs des Bogenschießvereins Götzis
Nachwuchs des Bogenschießvereins Götzis ©Birgit Loacker
Nicht nur eine Pizzajagd sorgte für ein rundum gelungenes Ferienwochenende 
Kinder und Jugendcamp des BSV Götzis

Götzis Ein fantastisches Wochenende verbrachten die jüngeren Mitglieder des Bogenschützenvereins Götzis. Der Spaß war groß bei der Pizzajagd oder beim Bemalen von Rucksäcken. Tolle Momente und viele spannende Geschichten gab es beim abendlichen Lagerfeuer.

„Dies ist das zweite Mal, dass wir ein Kinder- und Jugendcamp veranstalten und sicher nicht das letzte Mal. Wir legen sehr viel Wert auf die Jugendarbeit. Bogenschießen ist ein Familiensport, bei dem alle mitmachen können“, freut sich Jasmin Derigo (eine von fünf JugendbetreuerInnen).

Bei traumhaften Wetterbedingungen kam natürlich auch das Bogenschießen nicht zu kurz. „Das war ein geniales Wochenende, am liebsten würde ich noch viel länger hierbleiben die Zeit verging wie im Flug. Ich freue mich jetzt schon auf unser Lager 2019“, so das Resümee von Laura.

Und wer jetzt Lust bekommen hat Pfeil und Bogen einmal auszuprobieren kann das nach den Schulferien jeden Freitag von 17:00 bis 18:00 Uhr beim Schnuppertraining machen. http://www.bsv-götzis.at/index.htm LOA

 

 

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Toll war`s - Kinder und Jugendcamp des BSV Götzis
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen