AA

Törggelepartie beim Koblacher Seniorenbund

Obmann Walter ellensohn begrüßt die SeniorInnen
Obmann Walter ellensohn begrüßt die SeniorInnen ©M. Berg
Im vollbesetzten Foyer der DorfMitte begrüßte Obmann Walter Ellensohn die Gäste.
Törggelepartie des Koblacher Seniorenbundes

Er führte uns zu Beginn in die Tradition des Törggelen ein. Kommt das Wort „torkeln“ vom zu intensiven Törggelen? Bei steirischem Suser wurde musiziert und gesungen. Walter hatte tolle Texte gefunden und es gab viel zu lachen. Die Jausenteller aus der Küche ließen dann keine Wünsche offen. Eine zeitlang war es sehr still im Foyer. Alle genossen die guten Sachen. Dann aber wurde getratscht und Walter meldete sich auch noch einmal mit einer witzigen Geschichte. Ein sehr unterhaltsamer Nachmittag für alle. Danke Walter, Hedi, Herma, Marianne und Paul für euren Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Törggelepartie beim Koblacher Seniorenbund