Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Törggelenachmittag des Seniorenbundes

Törggeleerlebnis des Seniorenbundes Götzis
Törggeleerlebnis des Seniorenbundes Götzis ©Fend Otto
Am letzten Freitag konnte der Obmann Otto Fend eine große Zahl  Freunde und Mitglieder des Seniorenbundes zu dem schon zur Tradition gewordenen  Törggelenachmittag begrüßen.

Unser Bestreben war es, für Jung und Alt, wieder mit einem netten Programm und mit einem reichhaltigen Buffet einen schönen, gemütlichen Nachmittag zu ermöglichen.Unter der Organisation von Manfred Handle und mit Unterstützung unserer Vorstandmitglieder und vieler Helferinnen und Helfer  wurden die Besucherinnen und Besucher mit einem wunderbaren Angebot von zahlreichen Köstlichkeiten aus unserer Heimat, Suser und Wein verwöhnt. Unsere Kuchenbäckerinnen setzten mit ihren Backkunstwerken den i-Punkt auf die gebotene kulinarische Vielfalt.Die herbstliche Dekoration von Wabnig Anni und Luise Meusburger versetzte die Gäste bereits beim Eintritt in erwartungsvolle Stimmung. Vor der Eröffnung des Buffet  sorgte  unsere Sing- und Spielgruppe  für den heitern und  passenden Rahmen. Der Obmann und Frau Fähsler trugen mit heiteren Beiträgen zur Fröhlichkeit bei. Duch das gemeinsame Singen und nach  manchem Achtele wurde das Beisamme zu einem echten Törggeleerlebnis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Törggelenachmittag des Seniorenbundes
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen