AA

Törggelenachmittag des Seniorenbundes Goetzis

Eine begeisterte Gemeinschaft
Eine begeisterte Gemeinschaft ©Fend Otto
Am vergangenen Samstag konnte der Seniorenbund in der Töbeleturnhalle ihren traditionellen Törgellenachmittag abhalten. Die Situation zeigte uns wieder einmal deutlich die Wichtigkeit und Notwendigkeit des Pfarrsaales für die Götzner Vereine.

Dank der tollen Zusammenarbeit des Leitungsteams mit Manfred Handle und des Einfallsreichtums von Anni Wabnig wurde die Turnhalle zu einem originellen Ort des Genießens. Die Teilnehmer bestaunten das reichhaltige Angebot an typischen Törggelespeisen und die Vielfalt des Kuchenbuffets. Die Singgruppe unter Leitung von Luise Fend und begleitet von unseren Gitarristen eröffnete den Nachmittag.. Unsere vereinseigenen Unterhalter und Humoristen Gertrud Fähsler, Marianne Fend, Erika Oberhauser und der Obmann trugen mit Witzen und Gedichten zur allgemeinen Heiterkeit und zur fröhlichen Stimmung bei. Auch der überraschende Besuch des BM Werner Huber wurde mit allgemeiner Begeisterung aufgenommen. Der Nachmittag wurde immer wieder von fröhlichem Gesang begleitet. Der Obmann bedankte sich abschließend herzlich bei den Besuchern und den Helfern für die gelungene Durchführung eines fröhlichen Festes.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Törggelenachmittag des Seniorenbundes Goetzis