Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Törggelen und Erntedankfest beim PVÖ Bregenz-Unterhaltungsnachmittag

PVÖ Bregenz Unterhaltungsnachmittag
PVÖ Bregenz Unterhaltungsnachmittag ©PVÖ
Zwei kulinarische Nachmittage gab es im Freizeithaus an der Ach und zwar Törggelen mit einer Original Südtiroler Jause und ein Erntedankfest mit Kartoffel, Butter und Käse sowie Käseverkostung.

Die Obfrau des PVÖ Bregenz, Rosmarie Geier und das Team des Unterhaltungsnachmittages Gertrud Fässler, Rosi Greussing, Erika Pertoll und Hilde Zoppoth servierten an den beiden Nachmittagen kulinarische Köstlichkeiten den rund 80 Mitgliedern, welche zu diesen Unterhaltungsnachmittagen gekommen waren.Ein großes Dankeschön an Anni Ramoser, welche die Südtiroler Jause mit original Südtiroler Speck, Vinschgerle und Gorgonzola Käse für uns zubereitet hat.

Ebenfalls ein großes Dankeschön an Dietmar Schneider vom Sutterlüty (Achpark) Lauterach, für die großzügige Unterstützung anlässlich des Erntedank Festes mit Kartoffel, Butter, Käse und selbstgemachten Topfenaufstrich. Anschließend gab es für alle ein „Schnäpsle“ zur Verdauung.

Vielen Dank auch an das Trio Harmonie, die uns beim Törggele Nachmittag musikalisch unterhielten und für Stimmung sorgten. Am Schluss waren sich alle einig, dass es schöne und unterhaltsame Nachmittage waren die wie immer viel zu schnell zu Ende gingen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Törggelen und Erntedankfest beim PVÖ Bregenz-Unterhaltungsnachmittag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen