AA

„Törggelen“ beim Seniorenbund Koblach

Gut besuchter "Törggele" Nachmittag
Gut besuchter "Törggele" Nachmittag ©SB Koblach
Am 22.10.2013 veranstaltete der Seniorenbund Koblach erstmals ein „Törggelen“ im Cafe DorfMitte in Koblach. Obmann Walter Amann konnte zu dieser Veranstaltung 50 Personen begrüßen.

Besonders freuten sich die Gäste über die Musikanten Herma und Paul, die mit ihren Musikstücken die Seniorenbundmitglieder bestens  unterhielten. Der angebotene „Sturm“ passte ebenfalls sehr gut dazu. Ein großes Dankeschön gebührt Franziska, Ulrike und Michael vom Cafe DorfMitte. Mit der raschen und freundlichen Bewirtung der zahlreichen Gäste rundeten sie die ausgezeichnete „Törggele- Stimmung“ entsprechend ab.

Dieser  erstmals veranstaltete „Törggele“ Nachmittag war ein voller Erfolg und wird mit Sicherheit in den folgenden Jahres ein fixer Bestandteil  im umfangreichen Veranstaltungsprogramm des Seniorenbundes sein.

  • VOL.AT
  • Koblach
  • „Törggelen“ beim Seniorenbund Koblach