Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Törggelen beim PVÖ-Unterhaltungsnachmittag

Törggelen PVÖ Bregenz
Törggelen PVÖ Bregenz ©PVÖ
Obfrau Rosmarie Geier und das Team vom Unterhaltungsnachmittag luden zum Törggelen ins Freizeithaus an der Ach ein. 49 Mitglieder kamen und wurden mit Südtiroler Spezialitäten kulinarisch verwöhnt. 

Das Törggelen passt sehr gut in die Jahreszeit, die immer kühler wird. Ein geselliges Beisammensein ist meist in jedermanns Sinne. Und die Mahlzeiten haben es in sich. Gemütlichkeit und schmackhafte Speisen laden ein, etwas mehr als notwendig zu sich zu nehmen und so servierte das Team vom Unterhaltungsnachmittag Anita Schwaiger, Rosi Greussing und Hilde Zoppoth den Mitgliedern vorab eine zünftige Gerstensuppe, welche von Anni Ramoser köstlich zubereitet wurde, bevor es anschließend für alle eine tolle Brettljause mit original Südtiroler Speck, Vinschgerle, Gorgonzola, Trauben und Maroni, gab.

Der Nachmittag war wieder ein toller Erfolg und ging wie immer für alle viel zu schnell zu Ende. Obfrau Rosmarie Geier bedankt sich nochmals bei ihrem Team und bei Anni Ramoser, die uns an diesem Nachmittag tatkräftig unterstützt hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Törggelen beim PVÖ-Unterhaltungsnachmittag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen