AA

Törggelefest u. Dolomitenfahrt

Törggelefest u. Dolomitenfahrt
Törggelefest u. Dolomitenfahrt ©Hugo Rogginer
Töggelefest und Dolomitenfahrt – Unterhaltung und Schönheit pur mit Beate und Werner - Vom 25. bis zum 27.

Oktober müssen die Teilnehmer der Reisegruppe Beate und Werner wohl als „Engel“ unterwegs gewesen sein, denn das Wetter war ein einziger Traum, die Temperaturen wunderbar, die Stimmung hochgradig und die Reisegruppe besonders harmonisch! Hannes Hagspiel am Lenkrad, Heinz Lanz am Auslöser seiner Kamera und Hugo Rogginer als Reiseleiter ergänzten die Gruppe „Südtiroleroberer“ bestens, deren Programm neben dem Besuch der Barockstadt Brixen, der unterhaltsame Weinprobe bei der Familie Tiefenbrunner in Entiklar, die eindrückliche Dolomitenrundfahrt bei strahlendem Kaiserwetter, die Fernsicht am Misurinasee mit den 3 Zinnen, das imposante Grödnerjoch und das Grödnertal mit all seinen Schönheiten, die besonders lustige, ausgiebige und musikalisch umrahmte Törggele Partie am Pschnicker-Hof in Villanders sowie die Besichtigung der Burg „Runkelstein“ bei Bozen besonders abwechslungsreich war! Diese Reise war von Harmonie und Gemeinsamkeit getragen und am Sonntag, als man wieder im Ländle war, waren sich alle einige: „Es war schöa und ma goht wied’r!“  

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Törggelefest u. Dolomitenfahrt