Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Törggelefest des Seniorenbundes Bregenz

die wunderbare Drobez-Suppe kommt!
die wunderbare Drobez-Suppe kommt! ©Seniorenbund Bregenz
Das alljährliche und sehr beliebte Törggelefest war wieder ein voller Erfolg. Im voll besetzten Saal herrschte eine super Stimmung.
Törggelefest des Seniorenbundes Bregenz

Zuerst genossen die Besucher Kaffee und die wunderbaren Torten und Kuchen der Guta-Frauen, das Duo “Sowieso“ aus Müselbach unterhielt uns mit der vollen Bandbreite der musikalischen Unterhaltung. Dazwischen erfreute uns Walter Gasser mit seinen wunderbaren Mundartgedichten über Bregenz einst und heute. Die schon berühmte Gerstensuppe von Herrn Drobez, der den Goldenen Hirschen geprägt hat, war wiederum ein Highlight und zum Abschluss gab es noch Körbe mit Obst und Nüssen, sodass es schwer war, ein Ende dieses tollen Nachmittags zu finden. Das Team um Obmann Hans Lederer gab sein Bestes und trug auch zum Erfolg dieses Nachmittags bei. Klar ist: wir freuen uns bereits heute auf das nächste Torggelefest des Seniorenbundes Bregenz!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Törggelefest des Seniorenbundes Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen