AA

Töpfermärktle - Ostern & Deko

Töpfermärktle - Ostern & Deko
Töpfermärktle - Ostern & Deko © Sarah Hammerer
Am 17.03.2018 findet im Klubheim des SK Meiningen ab 10.00 Uhr ein „Töpfermärktle“ statt. Neben Osterdeko gibt es auch viele andere verschiedene Dekoartikel für Garten und Haus, welche aus Ton und anderen Materialien bestehen.
Unikate aus Ton

Ein kleines Team aus kreativen Köpfen war sehr fleißig und hat sehr viele schöne Dinge getöpfert und gebastelt. Das Töpfern und Basteln ist für uns alle ein Hobby, bei dem wir uns verausgaben können.

Es haben sich sehr viele Unikate ergeben und angesammelt, welche nun ein neues Zuhause suchen.

Mit unserem einmaligen Märktle wollen wir unsere Einzelstücke in euer Heim bringen.

Unser Märktle findet am Samstag, den 17. März 2018 ab 10.00 Uhr im Klubheim des SK Meiningen (Schweizerstraße 90, 6812 Meiningen) statt.

Wir freuen uns auf euer Kommen und auch über viele Interessierte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Töpfermärktle - Ostern & Deko