Tödlicher Verkehrsunfall in Floridsdorf: Mann aus Pkw geschleudert
Am Dienstag, den 7. Jänner gegen 23:00 Uhr ereignete sich in der Prager Straße im 21. Bezirk ein schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Der Fahrzeuglenker war auf der Prager Straße Richtung stadteinwärts unterwegs, als er im Kreuzungsbereich mit der Dirnelstraße gegen einen Randstein fuhr und die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.
Der PKW geriet ins Schleudern und kollidierte mit zwei Lichtmasten und zwei Bäumen. Der Fahrzeuglenker wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Laut einer Zeugenaussage war das Fahrzeug mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.