Tödlicher Verkehrsunfall im Bezirk St. Pölten: Pkw prallte gegen Baum

Bei einem Verkehrsunfall in Statzendorf im Bezirk St. Pölten ist am Abend des 25. Juli ein 19-Jähriger ums Leben gekommen. Zwei weitere Insassen (beide 18) eines Pkw wurden nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ verletzt.
Tödlicher Verkehrsunfall in NÖ
Das von einem 18-Jährigen gelenkte Auto war auf der LH 100 ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt. Die drei jungen Männer mussten von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden, berichtete die Polizei.
Für den 19-Jährigen, der im Fond mitgefahren war, kam jede Hilfe zu spät. Der Lenker und sein Beifahrer wurden in das Universitätsklinikum St. Pölten transportiert.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.