Tödlicher Unfall: Motorradfahrer fuhr in Wien-Donaustadt gegen Verkehrsschild
Der 26-jährige Mann hatte in der Donaustadt aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war zu Sturz gekommen. Dabei zog er sich tödliche Verletzungen zu, informierte die Polizei.
Mann mit Motorrad in Donaustadt verunglückt
Gegen 9.30 Uhr fuhr der Mann stadteinwärts auf der Wagramer Straße. Kurz nach der Kreuzung mit dem Rennbahnweg kam er von der Fahrbahn ab, fuhr über den rechten Randstein und prallte erst gegen einen Baum und dann gegen ein dahinterstehendes Verkehrsschild.
Der mit Schutzkleidung und Helm ausgerüstete Wiener erlitt schwere Kopfverletzungen, denen er noch an der Unfallstelle erlag. Das Verkehrsunfallkommando der Polizei hat Ermittlungen zu dem Unfall in Donaustadt aufgenommen.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.