AA

Tödlicher Unfall in Vorarlberg: Mann stürzt von Kirchen-Baugerüst

Aus unbekanntem Grund auf Baugerüst geklettert
Aus unbekanntem Grund auf Baugerüst geklettert ©Vorarlberg von Oben
Feldkirch - Ein 20 Jahre alter Mann aus Bulgarien ist in der Nacht auf Montag bei einem Sturz vom Baugerüst der Liebfrauenkirche in Feldkirch gestorben.

Der 20-Jährige kletterte gegen 3.45 Uhr auf das Baugerüst, verlor den Halt und stürzte acht bis zehn Meter auf den Boden ab. Dabei zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Er verstarb noch an Ort und Stelle. Warum der junge Mann auf das Gerüst geklettert war, war nicht bekannt.

Eine am Dienstag durchgeführte Obduktion schloss ein Fremdverschulden aus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Tödlicher Unfall in Vorarlberg: Mann stürzt von Kirchen-Baugerüst