Ein Autofahrer ist am Donnerstagabend bei einem Unfall auf der B12 nahe Lindau ums Leben gekommen. Der 54-Jährige war bisherigen Erkenntnissen zufolge wegen eines medizinischen Problems mit seinem Wagen von der Straße abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Er steuerte das Auto demnach über einen Gehweg und krachte dann gegen einen Baum.
Bilder und Video vom Unfallort (V+):
Ersthelfer eilten dem Mann zur Hilfe. Trotz der eingeleiteten Wiederbelebungsmaßnahmen starb er noch am Unfallort. 36 Einsatzkräften sowie ein Notarzt und zwei Rettungswagen des Roten Kreuzes.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.