AA

Tödlicher Traktorunfall in Wöllersdorf

Unter diesem Traktor wurde der Mann in Wöllersdorf begraben und starb noch an der Unfallstelle
Unter diesem Traktor wurde der Mann in Wöllersdorf begraben und starb noch an der Unfallstelle ©Einsatzdoku
Ein schwerer Unfall mit einem Traktor kostete in Wöllersdorf am Mittwoch ein Menschenleben.
Alle Bilder vom Einsatz

Die Einsatzkräfte wurden kurz von 16 Uhr an die Unfallstelle gerufen und fanden einen umgestürzten Traktor vor. Der Lenker war unter dem tonnenschweren Gerät eingeklemmt.

Für den Lenker kam aufgrund seiner schweren Verletzungen und der schnellen Reaktionszeit der Rettung jede Hilfe zu spät – er verstarb noch am Unfallort. Nach der Freigabe der Polizei wurde der Traktor von den alarmierten Feuerwehren Wöllersdorf und Markt Piesting geborgen und gesichert abgestellt. Auch der alarmierte Rettungshubschrauber C3 konnte wieder aus Wöllersdorf abziehen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • Tödlicher Traktorunfall in Wöllersdorf