Tödlicher Reitunfall: Mann in Wiener Neustadt von Pferd gestürzt

Die Polizei geht von einem tödlichen Sturz des Reiters aus
©dpa (Symbolbild)
Tödlich verunglückt ist ein Reiter am Samstag in Wiener Neustadt. Der Mann (Jahrgang 1968) dürfte bei einem Sturz tödliche Verletzungen erlitten haben, hieß es von der NÖ Polizei am Sonntag.
Eine Spaziergängerin hatte den leblosen Mann laut “NÖN” gegen 14.30 Uhr im Bereich einer Koppel bei einem Reitstall an der B54 entdeckt und die Rettung gerufen. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.