AA

Tödlicher Motorradunfall in Baden

Bei einem Motorradunfall am Montagabend verstarb der Lenker an der Unfallstelle.
Bei einem Motorradunfall am Montagabend verstarb der Lenker an der Unfallstelle. ©Einsatzdoku
Am Montagabend verlor ein Motorradlenker auf der L4020 bei Hernstein im Bezirk Baden (NÖ) in einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine. Er verstarb noch an der Unfallstelle.
Bilder von der Unfallstelle
NEU

Zu einem folgenschweren Motorradunfall ist es am Montagabend gegen 18.30 Uhr auf der L4020 bei Hernstein im Bezirk Baden (NÖ) gekommen. Ein Lenker aus dem Bezirk Eisenstadt Umgebung verlor aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über seine Maschine, prallte gegen die Leitschiene sowie Kurvenhinweistafeln, ehe die Maschine in ein Waldstück schlitterte und frontal gegen einen Baum krachte. Trotz des raschen Eintreffens der Rettungskräfte verstarb der Lenker noch an der Unfallstelle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • Tödlicher Motorradunfall in Baden