AA

Tod von Vater-Tochter-Duo: Gianna war sein Ein und Alles

©FILE - In this June 14, 2009 file photo Los Angeles Lakers' Kobe Bryant kisses his daughter, Gianna, after defeating the Orlando Magic 99-86 in Game 5 to win the NBA basketball finals in Orlando, Fla. Bryant, the 18-time NBA All-Star who won five championships and became one of the greatest basketball players of his generation during a 20-year career with the Los Angeles Lakers, died in a helicopter crash Sunday, Jan. 26, 2020. Gianna also died in the crash. (AP Photo/David J. Phillip) ©FILE - In this June 14, 2009 file photo Los Angeles Lakers' Kobe Bryant kisses his daughter, Gianna, after defeating the Orlando Magic 99-86 in Game 5 to win the NBA basketball finals in Orlando, Fla. Bryant, the 18-time NBA All-Star who won five championships and became one of the greatest basketball players of his generation during a 20-year career with the Los Angeles Lakers, died in a helicopter crash Sunday, Jan. 26, 2020. Gianna also died in the crash. (AP Photo/David J. Phillip)
Die Nachricht, dass der NBA-Superstar Kobe Bryant am Sonntag in Kalifornien bei einem Hubschrauberunfall ums Leben kam, wurde durch das, was als nächstes kam, noch tragischer: die Bestätigung, dass auch seine 13-jährige Tochter Gianna an Bord war.
Kobe Bryant und Tochter Gianna
NEU
Bryant bei Hubschrauberabsturz gestorben
Lebron James und Kobe Bryant
Seine letzte Nachricht

Das Vater-Tochter-Duo wurde an der Mamba Sports Academy in Thousand Oaks zu einem Basketballspiel erwartet. Gianna würde spielen, sagte der Teamchef gegenüber CNN. Und Bryant würde trainieren.

Zusammen war das Vater-Tochter-Duo unschlagbar.
AP

Das war nicht ungewöhnlich. Gianna, die zweite von Bryants vier Töchtern mit seiner Frau Vanessa Laine Bryant, war eine leidenschaftliche Basketballspielerin.

Kobe und Gianna. Foto: AP

Und Bryant sorgte dafür, dass er an ihrer Entwicklung beteiligt war, indem er ihr Team trainierte.

Er teilte manchmal Fotos von ihr bei Spielen auf Instagram oder Videos von ihnen beiden.

Die beiden ver
AP

In der Tat sah Bryant Gianna, die in der WNBA spielen wollte, als Erbin seines Vermächtnisses, was er in einem Auftritt bei einer Late Night Show im Jahr 2018 bestätigte.

Familie Bryant wurde auf tragische Weise auseinander gerissen.
AP

Gianna, die oft Gigi genannt wurde, hatte genau wie ihr Vater einen Hang zum sportlichen Ehrgeiz und ein starkes Wettkampfdenken, erzählte Bryant "The New Yorker" 2014 und erinnerte sich an ein Spiel, die sie zusammen gespielt hatten, als sie drei Jahre alt war.

Als Gianna nicht gewinnen konnte, schleuderte sie das Spielbrett wütend weg. "Ich dachte nur, verdammt, dieses Kind ist wie ich", sagte Bryant damals.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My Gigi

Ein Beitrag geteilt von Kobe Bryant (@kobebryant) am

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Tod von Vater-Tochter-Duo: Gianna war sein Ein und Alles
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen