Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Titelverteidigung perfekt

©Sparkasse SSK Feldkirch
Das Damen 1 des Sparkasse SSK-Feldkirch, hat es geschafft. Landesmeister der Landesliga 09/10! Beeindruckend war aber die Art und Weise, wie dieser Titel eingefahren wurde.

In der gesamten abgelaufenen Saison, wurde in Grunddurchgang und Play-off, nur ein einziges Spiel verloren. Dieses nur knapp mit 3:2. Alle anderen Ligaspiele wurden gewonnen. Nicki Neubauer hat in dieser Saison sehr akribisch an Technik und vor allem an der Taktik gefeilt. Mit Videoanalysen wurden die Mädels immer perfekt auf die nächsten Gegner vorbereitet. Der Einsatz aller Beteiligten wurde belohnt. Auch die Herren können mit dieser Spielzeit zufrieden sein. Das Saisonziel Ligafinale, wurde erreicht. In zwei spannenden Finalspielen zeigte man guten Volleyballsport. Der zweite Platz ist eine enorme Steigerung gegenüber dem Vorjahr und lässt noch Luft nach oben für die nächste Saison. Das Damen 2 konnte in den Play-off alle vier Spiele gewinnen und belegte den 5. Rang in der 2. Landesliga. Die absolute Nummer eins heuer waren, die Sparkasse SSK-Fans. Stimmgewaltig aber fair unterstützten sie all unsere Teams zu Hause und in der Ferne. Ein großes Dankeschön an alle.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen