Titelverteidigung geglückt und drei Top-Ten-Plätze

Laufveranstaltungen sind heuer rar, umso mehr Adrenalin fließt den Teilnehmenden am Start beim Weißen Ring in Lech durch den Körper. Rund 15 Kilometer und 900 Höhenmeter sind bei diesem Trail-Klassiker zu bewältigen. Das Trail Running Team Vorarlberg ist mit zwei Staffel-Teams und zwei Einzel-Startern vertreten. Im Mixed-Bewerb kann die Staffel mit Johanna Eppler, Nils Bruns und Dieter Reis den Titel aus dem vergangenen Jahr verteidigen. Nach rund 4 Stunden und 37 Minuten holen sie sich auch heuer den Pokal. Das zweite TRT-Team mit Heiko König, Harald Raffler und Manfred Batlogg ist nach 5 Stunden und 53 Minuten im Ziel und landet auf Platz neun im Gesamt-Klassement.
Sandra Stoppa spielt als Einzel-Läuferin ihre Klasse aus. Nach 1 Stunde und 43 Minuten ist sie im Ziel. Das bedeutet Platz zwei in ihrer Altersklasse und Platz vier im Gesamtklassement. Bei den Männern läuft Johannes Maier in 1 Stunde 39 Minuten auf Platz neun. „Heuer ist ein schwieriges Jahr. Wegen der Corona-Pandemie sind viele Wettbewerbe gestrichen worden. Ich bin stolz auf unser Team. Es sind alle motiviert geblieben und haben heute gezeigt, welche Leistungen sie abrufen können“, freut sich TRT-Obmann Dieter Reis.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.