AA

Titelsammler geehrt

Marlies Männersdorfer WM Teilnehmerin,  Chantal Felder Masters Weltmeisterin im Hochsprung W35, Elisa Hämmerle WMTeilnehmerin, Vorstand Wolfgang Hollenstein sowie Tamara Stadelmann EYOF Teilnehmerin.
Marlies Männersdorfer WM Teilnehmerin, Chantal Felder Masters Weltmeisterin im Hochsprung W35, Elisa Hämmerle WMTeilnehmerin, Vorstand Wolfgang Hollenstein sowie Tamara Stadelmann EYOF Teilnehmerin. ©TS Lustenau
Kürzlich fand die 65. Jahreshauptversammlung der TS Jahn Lustenau statt. 
Titelsammler geehrt

Lustenau. Zahlreiche Vertreter der Marktgemeinde Lustenau, Ehrenmitglieder des Vereines, Übungsleiter, Eltern und vor allem Sportlerinnen und Sportler nahmen vergangene Woche an der an der Jahreshauptversammlung der TS Jahn Lustenau teil. Grund zum Feiern gab es dieses Jahr auch wieder allerhand, im Mittelpunkt standen vor allem die Ehrungen der zahlreichen erfolgreichen Athleten des Vereines.

 

Obmann Hollenstein wieder gewählt

 

Zuerst stand aber die Wahl des Obmannes auf dem Programm. Das langjährige Vorstandsteam um Obmann Wolfgang Hollenstein wurde wieder einstimmig für das nächste Sportjahr gewählt und damit auch in ihrem Engagement und der tollen Vereinsarbeit bestätigt.

 

Der krönende Abschluss der Versammlung bildete schließlich die Ehrung der erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler. Geehrt wurden 32 Leichtathleten und 4 Turnerinnen, die im vergangenen Vereinsjahr Medaillen auf Vorarlberger und Österreichischen Meisterschaften gewannen und an Weltmeisterschaften teilnahmen. Allen voran wurden Chantal Felder, für ihren Weltmeistertitel im Hochsprung in der Masterklasse W35 und das Aushängeschild des Vereines, die Turnerin Elisa Hämmerle ausgezeichnet.

 

Spannendes Jahr

 

Mit Spannung erwartet werden jetzt die Olympischen Sommerspiele in Rio 2016. Die ganze Vereinsfamilie drückt Elisa Hämmerle, deren großes Ziel heuer die Teilnahme an der Olympiade ist, die Daumen für eine erfolgreiche Qualifikation. Das wäre natürlich ein ganz besonderes Highlight, wenn „Luschnou“ sozusagen auch bei den Olympischen Spielen vertreten wäre.

 

 

 

  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Titelsammler geehrt