AA

Tischtennisspieler feierten Clublokal

Ein Prosit auf das neue Clublokal: Der neue Vorstand des Union Tischtennisclub Ender-Klima Altach.
Ein Prosit auf das neue Clublokal: Der neue Vorstand des Union Tischtennisclub Ender-Klima Altach. ©hellrigl
Im ehemaligen „Musighüsle“ hat der UTTC Altach eine neue Bleibe gefunden.
UTTC feierte Clublokal

 

Altach. (HBR) Über ein eigenes Clublokal freut sich der Union Tischtennisclub Ender-Klima Altach. Das ehemalige „Musighüsle“ wurde adaptiert und erstrahlt nun im neuen Glanz. Am vergangenen Samstag wurden die Vereinsmitglieder, Helfer, Sponsoren,  die Altacher Gemeindevertretung und Tischtennisfreunde in die neue Lokalität eingeladen. Von Juli bis Oktober investierten der gesamte Vorstand und Mitglieder des Vereins viel Zeit und Energie, um der neuen Bleibe ein gemütliches Flair zu verleihen. Die Außenfassade wurde auf Vordermann gebracht, der Innenbereich neu gestrichen, neue Sitzgelegenheiten und Tische wurden geschreinert und sogar eine kleine Bar hat im neuen Clubheim Platz gefunden. Die Materialkosten wurden von der Gemeinde Altach getragen, freundliche und fachmännische Unterstützung erfuhr der UTTC zudem vom Malermeister-Team Otto Bacher aus Götzis.

 

Geselligkeit

„Mit dem neuen Clublokal kann nun verstärkt die Geselligkeit im Verein gepflegt werden“, freut sich Obmann Clemens Mair, der im Juli dieses Amt von Langzeitobmann Helmut Rojak übernommen hat. Aber auch für die Gastmannschaften nach Turnieren und Meisterschaften bietet es den idealen Treffpunkt. Zudem wird das neue Clublokal auch dazu genützt, bei Nachwuchstrainingslagern die Kinder zu verköstigen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Tischtennisspieler feierten Clublokal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen