Tiroler Tankstellen-Trauma: 61-Jähriger auf Toilette eingesperrt

Ein 61-Jähriger ist Mittwochabend in einer Tankstelle in Jenbach (Bezirk Schwaz) nach Ende der Öffnungszeiten eingesperrt gewesen. Der Mann hatte sich auf der Toilette befunden, als die Angestellten den Betrieb einstellten und das Gebäude abschlossen.
Mann setzte Notruf ab
Als der Mann um kurz nach 23.00 Uhr die Tankstelle verlassen wollte, wurde die Alarmanlage samt Nebelanlage aktiviert. Der Mann setzte einen Notruf ab und wurde schließlich von der Feuerwehr aus seiner misslichen Lage befreit.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.