AA

Tiroler Festspiele in Schruns-Tschagguns

Tollen Sport sahen die vielen Zuseher im Erlebnisbad
Tollen Sport sahen die vielen Zuseher im Erlebnisbad ©hpschuler
Die ASVÖ-Beachtour setzte mit der dritten Station im Erlebnisbad in Schruns-Tschagguns fort. Wiederum waren 20 Teams aus Wien, Tirol und Vorarlberg am Start. Bei ausgezeichneten Wetter- und Platzbedingungen entwickelten sich Partie auf „Biegen und Brechen".
DRitte Station der ASVÖ-Beachtour im Montafon

Nach den Poolspielen waren Anna Oberhauser/Ursula Ehrhart als Erstgesetzte ins Rennen gegangen. Ihnen dicht auf den Fersen das Wiener/Tiroler Duo Viktoria Fink/Melanie Lechner. Im Finale dann das erwartet enge Spiel, bei dem Letztere mit 15:12 und 15:13 die Nase vorne hatten.

Bei den Burschen gelang es den jungen Dornbirnern Jakob und Theo Reiter wiederum, ins Halbfinale zu kommen. Dann aber war die körperliche Überlegenheit der Gäste zu groß. Platz vier kann sich aber sehen lassen. Erstmals auf der Tour gewannen die Tiroler Fabrice Benedikter und Moritz Geiger.

Kommendes Wochenende macht die Tour zwei Mal Station in Ried im Oberinntal. Man darf gespannt sein, wie sich die Ländleteams dort schlagen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Tiroler Festspiele in Schruns-Tschagguns