AA

Tiroler am 8.12. bei "Wetten dass..?"

Der 19-Jährige strebt den Titel des Wettkönigs an.
Der 19-Jährige strebt den Titel des Wettkönigs an. ©ZDF/Screenshot
Am 8. Dezember geht Goido Reiter für den Titel des Wettkönigs richtiggehend in die Luft. Mit dabei ist auch wieder Cindy aus Marzahn. Rot-weiß-rot geht es im März weiter, dann kommt die Unterhaltungssendung wieder nach Wien.
Der Tiroler in Action
Schlechte Kritik für Lanz

Am 8. Dezember begrüßt Markus Lanz bei seinem dritten Anlauf als Moderator von “Wetten dass..?” in Freiburg einen jungen Tiroler unter seinen Wettkandidaten. Der 19-jährige Goido Reiter kennt keine Hindernisse auf seinem Weg zum Wettkönig.

Der Tiroler liebt das Parcouring und Freerunning und bei diesen actiongeladenen Hobbys kam er wohl auf seine Wettidee. Bei “Wetten, dass ..?“ geht Guido jedenfalls in die Luft, mehr wird noch nicht verraten.

Österreich bleibt auch 2013 ein Thema bei Lanz. In den vergangenen Tagen wurde zudem fixiert, dass “Wetten, dass ..?” am 23. März 2013 in der Wiener Stadthalle zu Gast sein wird.

Cindy wird wieder Lanz’ Assistentin

Außerdem holt Markus Lanz (43) für “Wetten, dass..?” erneut Cindy aus Marzahn an seine Seite. Die 41-Jährige werde bei der Show an diesem Samstag als Assistentin agieren, sagte Lanz am Donnerstag in Freiburg. “Wir haben den schönsten Weihnachtsengel der Welt gesucht. Mit Cindy haben wir ihn gefunden.” Ob sie dauerhaft seine Assistentin werde, sei offen. “Wir haben uns da nicht festgelegt. In dieser Sendung ist sie dabei. Danach schauen wir weiter.” 

Cindy aus Marzahn war bei seiner “Wetten, dass..?”-Premiere im Oktober erstmals als Assistentin aufgetreten, bei der zweiten Sendung war sie nicht dabei. Sie war damals von Atze Schröder vertreten worden. Cindy aus Marzahn ist auch beim Privatsender RTL unter Vertrag.

Eine Sendung ohne Hollywood-Größen

Bei der Show aus Freiburg werden keine Hollywood-Größen auf dem Sofa sitzen. Als Gäste erwartet Lanz unter anderen die Schauspieler Maria Furtwängler, Heino Ferch und Florian David Fitz, die Sängerinnen Helene Fischer und Nena sowie die Komiker Karl Dall und Kollege Olaf Schubert. Der österreichische Überschallflieger Felix Baumgartner, der ebenfalls angekündigt war, hat seine Teilnahme kurzfristig aus Termingründen abgesagt.

Musikalisch werden der Pianist Lang Lang, die Sängerin Pink, die Musikerinnen Rihanna und Alicia Keys sowie die Gruppe Die Fantastischen Vier in der Sendung vertreten sein. (APA/VOL.AT)

Der Tiroler bei seinem Hobby

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • Tiroler am 8.12. bei "Wetten dass..?"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen