AA

Stubis Hit-Tipp: Alicia Keys mit "Girl On Fire"

Neues Video von Alicia Keys
Neues Video von Alicia Keys ©YouTube
Heirat und Baby waren die größte Inspiration für Alicia Keys und ihr neues Album. Mit "Girl On Fire" bringt sie das Titellied auf den Markt und nach 4 erfolgreichen Studioalben weiß sie, was ihre Fans von ihr erwarten.

R&B vom Feinsten gepaart mit ihrer unvergleichlichen Stimme. Aber weil ihr das für die Maxi-CD nicht genug war, hat sie noch 2 Remixes davon gemacht, einen davon mit der Hip-Hop-Künstlerin Nicki Minaj. Mit ganz viel Familiensinn erscheint das gleichnamige Album am 23. November: “In ‚Girl On Fire’ geht es darum, seine eigene Stimme zu finden, flügge zu werden und seinen Instinkten zu vertrauen”, erklärt Keys. “Ich kann es gar nicht abwarten, das Album der Welt vorzustellen”.

Girl on Fire

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Stubis Hit-Tipp: Alicia Keys mit "Girl On Fire"