AA

„Tipps und Tricks im Alltag mit Kindern“ mit Psychologin Manuela Lang

Erziehung
Erziehung ©Stadt Bludenz
Bludenz. „Wie oft muss ich dir noch sagen …!?, „Jetzt habe ich es dir schon hundertmal gesagt …!“ Manchmal sind Eltern einfach ratlos.

Alles gute Zureden, Erklären, Überreden und auch Strafen nützten nichts (mehr). „Ist das denn normal oder habe ich etwas falsch gemacht?“ Welche Tipps und Tricks gibt es für solche und andere alltägliche Situationen, die einem manchmal den letzten Nerv rauben können?

Die Referentin Manuela Lang wird am Donnerstag, 7. Juni 2018, 18.30 Uhr im Rathaus Bludenz, 3. Stock über dieses Thema sprechen und mit den BesucherInnen diskutieren.

Nähere Informationen: Bildungsabteilung der Stadt Bludenz, Tel. 05552/63621-245, familie@bludenz.at.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • „Tipps und Tricks im Alltag mit Kindern“ mit Psychologin Manuela Lang
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen