Tipps für`s perfekte Rad bei Mario´s Radausstellung

Christine Sommerauer (l.) gewann ein Kalkhoff Damenfahrrad und Lorena Klien ein Focus MTB.
Christine Sommerauer (l.) gewann ein Kalkhoff Damenfahrrad und Lorena Klien ein Focus MTB. ©TF
Hohenems. Im Foyer des Löwensaales präsentierte Mario´s Bike die neuesten Rad-Trends mit über 100 Rädern bei der großen Frühjahrsausstellung.
Frühjahrsausstellung von Mario´s Bike mit über 100 Rädern im Löwen

 

Gezeigt wurde die gesamte Palette für die neue Radsaison, von superleichten Kinder- und Jugendrädern über top-stylische Stadträder sowie Retro-Bikes und Mountainbike-, Trekking- und Urban- E-Bikes bis zu Touren- und Rennrädern, darunter auch die extrem leichten Renner der Fahrrad-Edelmarke Cervélo aus Kanada. „Es war den ganzen Tag über ein stetes Kommen und Gehen“, freute sich Mario Wauch über das große Interesse der zahlreichen Radsportbegeisterten, von denen viele auch die Gelegenheit nutzten, verschiedene Räder etwa von Kalkhoff und Focus zu testen.

 

Neben etlichen weiteren Preisen konnte man auch Räder dieser beiden Marken gewinnen. Und so durften sich Christine Sommerauer über ein Kalkhoff Damenfahrrad und Lorena Klien über ein Focus MTB freuen. Die fachmännische Beratung bei der Frühjahrsausstellung oblag neben Mario Wauch auch seinen beiden Söhnen Tobias und Dennis, die als ehemalige Radprofis nun das Junior Cycling-Team betreuen, in dem Kinder und Jugendliche im Alter von acht bis zwölf Jahren auf Rennen vorbereitet werden.

Neben den zahlreichen Rädern diverser Qualitäts- und Preisklassen waren auch Kindertransportanhänger ausgestellt, deren Anschaffung in Hohenems mit höchstens 50 Prozent des Kaufpreises, maximal jedoch mit 150 Euro gefördert werden. Den Förderantrag gibt es unter www.hohenems.at/de/info/e5-programm/downloads oder direkt im Umweltreferat, Bahnhofstraße 1, 1. OG.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Tipps für`s perfekte Rad bei Mario´s Radausstellung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen