AA

Tinder-Chaos: Nach 3 Jahren endlich kennengelernt

©Nach 3 Jahren endlich kennengelernt.
Viele kennen das Problem: Man übersieht eine Nachricht und entdeckt sie erst viel später wieder.

Genau das ist jungen Studenten Michelle Arendas und Josh Avsec auf Tinder passiert. Nur mit dem Unterschied, dass es bei ihnen eine Art Scherz war. Die beide lernten sich über Tinder kennen, trafen sich aber nie im echten Leben. Obwohl sie sogar auf die gleiche Universität gingen. Stattdessen schrieben sich für 3 Jahre Nachrichten, jedoch immer sehr stark Zeitverzögert. Das fand ein Ende als Josh Avsec am 8.Juli ihren Chatverlauf auf Twitter veröffentlichte.

Der Post erlangte große öffentliche Aufmerksamkeit und wurde mehrere tausend Male geteilt. Gestern trafen sie sich dann endlich in Echt bei “Good Morning America”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • Tinder-Chaos: Nach 3 Jahren endlich kennengelernt