Timo Demuth kehrt zurück zum EHC Lustenau

Der Lustenauer Eigenbauspieler sammelte wertvolle Erfahrung in der Schweizer Liga und war unter anderem für Oberthurgau (U17), Lugano (U20), Bellinzona, Basel und Chur im Einsatz. Zudem trug er das Trikot der österreichischen U18- und U20-Nationalmannschaft.
Zuletzt stand er in der Saison 2019/2020 beim EHC Lustenau unter Vertrag und verbuchte in der Alps Hockey League acht Tore und 14 Assists. Während der coronabedingten Unterbrechung der Schweizer Meisterschaft kehrte er für ein kurzes Gastspiel nach Lustenau zurück. Mit seiner internationalen Erfahrung bringt Timo Demuth wertvolle Impulse für das Team. Herzlich willkommen beim EHC Lustenau.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.