AA

"Tiger" on Tour: Ein Kaninchen auf Weltreise

Tiger - Das eher ungewöhnliche Kaninchen
Tiger - Das eher ungewöhnliche Kaninchen ©Pixabay
Das Kaninchen "Tiger" liebt das Abenteuer. Das Langohr bestieg bereits Berge und ging mit seinen Besitzern auf Kreuzfahrt. Inzwischen hat "Tiger" sogar einen eigenen Reisepass.
Zuckersüße Kaninchenbilder

Kaninchen werden normalerweise als gewöhnliche Haustiere gehalten. Im Fall von "Tiger", einem amerikanischen Karnickel, trifft dieses Klischee jedoch nicht zu.

"Tiger" hat schon mehr Dinge in seinem kurzen Karnickel-Leben erlebt, als viele Menschen von sich behaupten könnten - geschweige denn andere Nagetiere seiner Art. Von Bootsausflügen, über Touren in die Berge bis zu Spaziergängen am Strand - "Tiger" war dabei! Dies alles möglich gemacht haben seine Besitzer, die einen Reisepass für das Kaninchen beantragt - und diesen genehmigt und ausgehändigt bekommen haben.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • "Tiger" on Tour: Ein Kaninchen auf Weltreise