AA

Tiffany Trump bringt Sohn zur Welt – Trump verzichtet auf Türkei-Besuch

Tiffany Trump hat ihr erstes Kind bekommen.
Tiffany Trump hat ihr erstes Kind bekommen. ©Symbolbild/Canva, @tiffanytrump/Instagram
US-Präsident Donald Trump hat nach seinem Nahost-Besuch auf einen geplanten Stopp in der Türkei verzichtet und ist direkt in die USA zurückgeflogen. Anlass für die kurzfristige Änderung war ein freudiges Ereignis in der Familie.

US-Präsident Donald Trump hat seine Reisepläne nach dem Besuch im Nahen Osten überraschend geändert. Auf den ursprünglich vorgesehenen Abstecher in die Türkei zu Gesprächen über den Ukraine-Konflikt verzichtete der 78-Jährige und trat stattdessen unmittelbar den Rückflug in die Vereinigten Staaten an.

Am Donnerstagabend gab seine Tochter Tiffany Trump via Instagram bekannt, dass sie ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat. Der neugeborene Sohn trägt den Namen Alexander Trump Boulos.

Mit einem Schwarz-Weiß-Foto, das die winzigen Füße des Babys zeigt, verkündete die 31-Jährige die Geburt. In ihrem Beitrag schrieb sie: "Willkommen auf der Welt, unser süßer kleiner Junge, Alexander Trump Boulos. Wir lieben dich mehr, als Worte beschreiben könnten!“

Elftes Enkelkind für Donald Trump

Tiffany Trump ist das vierte Kind des US-Präsidenten. Sie stammt aus der Ehe mit Schauspielerin Marla Maples, die durch die Geburt ihres Enkels ebenfalls erneut Großmutter geworden ist. Tiffany hatte im November 2022 in Palm Beach, Florida, Michael Boulos geheiratet.

Für Donald Trump ist es das elfte Enkelkind. Die Familie hatte die Schwangerschaft zuvor nicht offiziell bestätigt.

Trump äußerte sich frühzeitig zur Schwangerschaft

Bereits im Oktober 2024 hatte Donald Trump im Rahmen einer Wahlkampfrede vor dem Detroit Economic Club angedeutet, dass seine Tochter ein Kind erwartet. Damit machte er die Schwangerschaft öffentlich, noch bevor Tiffany selbst die Nachricht bestätigt hatte.

(VOL.AT)

  • VOL.AT
  • Politik
  • Tiffany Trump bringt Sohn zur Welt – Trump verzichtet auf Türkei-Besuch