AA

Tierschutzhaus Vösendorf startet Weihnachtsgeschenk-Aktion

Geschenkübergabe an Tierschutzhaus soll auch persönlich möglich sein.
Geschenkübergabe an Tierschutzhaus soll auch persönlich möglich sein. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
Das könnte Vierbeinern eine Freude bereiten: Das Tierschutzhaus Vösendorf startet eine Weihnachtsgeschenk-Aktion für Tiere.

Vor allem "Langsitzer" - die schon mehr als ein Jahr auf ein neues Zuhause warten - sollen beschenkt werden. Spender können von 21. bis 23. Dezember auf der Website www.tierschutz-austria.at einen Schützling auswählen, dort findet sich auch die Wunschliste des Tieres. Persönlich oder via Post können die jeweiligen Geschenke dann dem Tierschutzhaus übergeben werden, hieß es in einer Aussendung.

Tierschutzhaus Vösendorf startet Aktion

Rund 100 Schützlinge können beschenkt werden, Hund Snowy freut sich beispielsweise über Trainingsleckerlis, Kaninchen Serafina über ein Holzhäuschen. Die jeweilige Geschenkübergabe wird dann mit Fotos dokumentiert, diese finden die Spender auch auf den Social-Media-Kanälen und in der Christkind-Bildergalerie auf der Website.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Tierschutzhaus Vösendorf startet Weihnachtsgeschenk-Aktion