Tierschützer verprügeln 70-jährigen Fotografen
Der Vorfall soll sich bereits am 6. September ereignet haben. Die Tierschützer hatte vor dem Justizministerium eine offiziell angekündigte Demonstration abgehalten. Unter ihnen auch bekannte Persönlichkeiten wie Madeleine Petrovic oder der Chef des “Vereins gegen Tierfabriken” Martin Balluch.
Dieses Spektakel wollte der 70-jährige Alfred N. fotografieren. Dabei wurde er von drei Tierschutz-Securities mit Fäusten attackiert. Das Trio jagte ihn quer über die Straße, umstellte ihn und hinderte ihn daran, weiter Fotos der Demonstration zu knipsen.
Laut Berichten musste der Pensionist wegen schweren Hämatomen verarztet werden. Er erstattete Anzeige wegen schwerer Körperverletzung.
Die Polizei ermittelt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.