Richard Lugner holt das Dschungel-Camp, in dem derzeit seine Ex “Mausi” Lugner ihr Dasein ohne Make-up und Hausmädchen inmitten von Schlagen, Maden, Leguanen und Kakerlaken fristet, nach Wien in die Lugner City. Ein toller PR-Gag sagen die einen, Tierquälerei sagen die anderen. Laut Tierschutzverein ist es dem entsprechenden Gesetz zufolge verboten, einem Tier ungerechtfertigt Schäden zuzufügen. “Genau dies ist aber bei Lugners Wettessen der Fall”, so Marion Löcker von der Tierschutzorganisation.
Lugner selbst zeigt sich von der Aktion ungerührt: “Das tut mich nicht weiter aufregen”, sagt er ganz “mörtel-like” gegenüber der APA. Die Kakerlaken, Maden und Mehlwürmer, die ab 20:00 Uhr gegen ein Preisgeld Gästen der Lugner-City kredenzt werden, seien ausschließlich “Futtertiere zum Verfüttern an andere Tiere”, meint der Baumeister gelassen. Na dann: Guten Appetit!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.