AA

Tierrettung

Dieter Steinacher
Dieter Steinacher ©Dieter Steinacher
Wer kennt diese Henne ? Gerettet auf der Straße in Nüziders Waldburgstrasse?

Konnte gerade ein Tier /Zuchthenne vor dem wahrscheinlichen Tod retten.

Es dürfte angefahren worden sein. Niemand hat sich darum gekümmert, völlig verängstigt konnte ich das Tier auf der Strasse retten.
Es war in Nüziders Waldburgstrasse 27.11. um 8 Uhr. Es ist jetzt bei Tierarzt Dr. Tschabrun ich hoffe es kann gerettet werden.
Bei der Rettung habe ich erkannt, wie gefährlich das ist. Eine Autofahrerin hat trotz meiner Handzeichen das Tempo nicht verringert.

Tiere läßt man liegen und Autofahrer bremsen nicht mal, schon eine verrückte Welt. Gott sei Dank sind das die Ausnahmen, aber ich denke da auch an die Kinder die in den Kindergarten und zur Schule gehen.

Ich habe jedoch eine Freude im Herzen, ein Anrainer (Datenschutz) hat mir eine Schachtel gereicht, damit ich das Tier zum Tierarzt bringen konnte.

Dankeschön… Liebe Grüsse Friends Dieter

(kommt sicher wieder ein Kommentar, war ja nur eine Henne)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite