Tierischer Besuch bekommt eigene vier Wände

Um seinem Besucher mehr Schutz zu gewähren, baute der Videocreator "unknowdazza" dem Frosch ein kleines Haus. Da sich das Tier zu Beginn aber nicht sehr begeistert zeigte, musste schnell eine neue Lösung her. Die Community wurde kreativ und kommentierte eifrig weitere Verbesserungsvorschläge. Es dauerte nicht lange, bis der Frosch sogar einen Namen erhielt: Frodrick.
Pool, Wasserfall und Höhle
Zu Beginn entwarf Dazza ein einfaches 3D-Modell. Inzwischen hat der Frosch einen Infinitypool, eine Terasse, ein eigenes Raumschiff und eine Versteckmöglichkeit, um sich vor gefährlichen Feinden zu schützen. Auch Frodricks Freunde machten sich schnell einen Nutzen aus dem modernen Unterschlupf.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.