AA

Tierfütterung im Wildpark

Kindergarten St. Gerold zu Besuch im Tierpark Feldkirch

Am vergangenen Dienstag durften die Kindergartenkinder bei der Tierfütterung im Wildpark mit dabei sein.

Tierpflegerin Judith Wilhelm führte uns durch den Park und erzählte uns viel Interessantes und Neues zu den Tieren. Gerne hörte sie uns zu und beantwortete unsere Fragen.

Bei der Fütterung konnten die Kinder selten erspähte Wildparkbewohner wie ein Luchs oder Wölfe aus nächster Nähe beobachten und bewundern. Für alle ging der Vormittag  viel zu schnell vorbei. Es war ein toller Wandertag und wir kommen bestimmt einmal wieder!

Wir möchten uns bei den Verantwortlichen des Wildparkes und bei Judith Wilhelm für dieses tolle Erlebnis bedanken!! Danke auch an alle Eltern die uns begleitet haben.

St. Gerold

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Tierfütterung im Wildpark
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen