AA

Tierbergung und Brandeinsatz am 23. Oktober 2009

Feuerwehreinsatz am Thüringerberg
Feuerwehreinsatz am Thüringerberg
Die Feuerwehr Thüringerberg wurde am 23.10.2009 um 6.58 Uhr zu einer Tierbergung - Jagdbergstraße 56 gerufen.

Eine Kuh war in eine Jauchegrube gestürzt. Zum Glück konnte das Tier seinen Kopf über der Jauche halten. Mit einem Druckfass wurde die Jauchegrube ausgepumpt. Die Kuh konnte mit Hilfe eines Krans der Firma Scheuchl Transporte aus der Grube gehoben werden.

Als wir ins Gerätehaus eingerückt waren, wurde die Feuerwehr Thüringerberg um 8.33 Uhr abermals zu einem Brandeinsatz nach St. Gerold, HNr. 49, gerufen. In dem in Renovierung befindlichen Wohnhaus mit angebautem Stall kam es zu einem Glimmbrand. Unsere Aufgabe war ein Innenangriff mit Atemschutz.

Die Feuerwehr Thüringerberg war mit 20 Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz.

 

Quelle: Mariette Konzett

Thueringerberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Tierbergung und Brandeinsatz am 23. Oktober 2009
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen