AA

Tiefenthaler unangefochtene Nummer eins im Land

Christoph Tiefenthaler
Christoph Tiefenthaler ©SG Satteins
Christoph Tiefenthaler konnte zum Saisonhöhepunkt bei der Landesmeisterschaft mit fünf Landesmeistertiteln in den Disziplinen Schnellfeuerpistole, Christoph Tiefenthaler konnte zum Saisonhöhepunkt bei der Landesmeisterschaft mit fünf Landesmeistertiteln in den Disziplinen Schnellfeuerpistole,

Standardpistole, Zentralfeuerpistole, Sportpistole, Mannschaft Sportpistole und einer Bronzenen mit der Freien Pistole seine ganze Klasse unter Beweis stellen und baute seine Titelsammlung damit weiter aus.

Bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften in Schwoich (Tirol) belegte er mit der Schnellfeuer- und Standardpistole den undankbaren 4. Platz. Mit der Zentralfeuerpistole noch auf Goldkurs, unterbrach ein Waffendefekt den Titelkurs.

Nach 15 min Reparaturzeit konnte Christoph den Wettkampf fortsetzen und mit starken Nerven den zweiten Rang und sich somit den Vizestaatsmeistertitel sichern.

Mit starken 570 Ringen führte er die Mannschaft Vorarlberg zum Vizestaatsmeistertitel.

Christoph war somit der erfolgreichste Vorarlberger Pistolenschütze bei dieser Staatsmeisterschaft.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tiefenthaler unangefochtene Nummer eins im Land