AA

Ticketverkauf für Nailatha hat gestartet.

Narilatha Tänzerinnen
Narilatha Tänzerinnen ©Verein Terpsichore
Start des Ticketverkaufs für die 25 Jahre Jubiläums Tanzperformance  im Festspielhaus Bregenz

 

Mit Beginn dieses Semesters feiern wir 25 Jahre Ballettschule Monika und 15 Jahre Verein Terpsichore. Die diesjährige Tanzperformance im Dezember zeigt einmal mehr mit welch hoher Qualität Monika Mayer-Pavlidis ihre Schülerinnen und Schüler ausbildet. In  “Narilatha”, was soviel wie „schönes Màdchen“ auf singhalesisch bedeutet,  zeigen die TänzerInnen der Ballettschule Monika/Verein Terpsichore und die HipHop Gruppe “OneStepAhead” eine indisch-singhalesische Geschichte, voller Farbe, Geschwindigkeit und Spass.

Der Ticketverkauf für die Performance hat gestartet und einmal mehr freuen wir uns uns auf ein volles Haus  – auf ein Abend mit orientalischen Genüssen .

 Tickets unter: www.v-ticket.at

und in allen Toursimusämtern Vorarlbergs

 

www.Ballettschule-Monika.at

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Ticketverkauf für Nailatha hat gestartet.