Thüringen richtet die Landesmeisterschaften für Schüler-Mannschaften aus
Mit den Vereinen Wolfurt, Fußach, Hohenems oder Egg sind auch heuer eine ganze Reihe potenzieller Sieganwärter mit dabei.
Jede Begegnung wird in fünf Spielen ausgetragen: je ein Damen- und Herrendoppel, ein Damen- und Herreneinzel sowie ein Mixed-Doppel. Der Landesmeister wird Vorarlberg bei den Österreichischen Meisterschaften für Schüler Mannschaften auf Bundesebene vertreten.
Beginn: So, 26. Februar 2023, ab 09.00 bis ca. 16:00 Uhr
Ort: Mittelschulhalle Thüringen
Wer sich persönlich ein Bild vom Vorarlberger Badminton-Nachwuchs machen will, ist recht herzlich in die Mittelschulhalle eingeladen. Die Spiele können von der Tribüne aus verfolgt werden. Kaffee und Kuchen wie auch kleine Snacks können in der Kantine konsumiert werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.