AA

Thomas Staudacher 2 mal Österreichischer Vizemeister

©urc
Am 17.3. und 18.3.18 fanden in Klaus die ÖM der Kadetten im Greco und Freistil statt. Dabei konnten sich unsere Kadetten sehr gut bewähren und wurden unter 17 Klubs 6. und 8. in der Mannschaftswertung

Thomas Staudacher musste sich jeweils nur dem Inzinger Haslwanter geschlagen geben und wurde in beiden Stilarten Zweiter. Dabei erkämpfte er sich gesamt 5 Siege und zeigte dabei schöne Techniken. Speziell im Greco war er nahe an einer Überraschung dran und konnten den starken Tiroler mehr wie fordern.

Marco Rosandic kämpfte ebenfalls stark und holte sich gesamt 4 Siege. Leider konnte er gegen den Inzinger Sailer seine Siegchancen nicht nützen, sonst wäre er in beiden Stilarten auf dem 2. Rang gelandet. So blieben schlussendlich die Plätze 4. (Freistil) und 5. (Greco).

Eine Überraschung lieferte Leonhard Kessler. Nach einem Auftaktsieg gegen Brunold (Hörbranz) lieferte er sich mit dem späteren Zweitplatzierten Ennemoser einen harten Kampf und zeigte sehr gute Ansätze. Leider reichte nach einer Woche Krankheit die Kraft nicht ganz und er verlor knapp nach Punkten. Dank seiner guten Leistung wurde er schlussendlich noch als 6 unter 11 Teilnehmern gewertet und holte so einen weiteren Mannschaftspunkt für Mäder.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Thomas Staudacher 2 mal Österreichischer Vizemeister