Thomas Raffl überstand letzten großen Cut in Winnipeg

Nur noch ein Cut bis zum Saisonstart
Thomas Raffl ist seinem großen Traum von der National Hockey League (NHL) einen Schritt näher gekommen. Der österreichische Eishockey-Teamkapitän hat am Montag den letzten großen Cut bei den Winnipeg Jets überstanden. Raffl ist einer von nur noch 27 Spielern im Trainingslager, für den Saisonstart muss Trainer Paul Maurice am 6. Oktober 23 Spieler nennen.
Winnipeg entließ am Montag 16 Spieler aus dem Trainingscamp. Raffl, der bei den Jets um einen NHL-Vertrag kämpft, hat sich mit meist guten Leistungen in den Testspielen seine weitere Chance erarbeitet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.